Mit Katharina & Philip verabredete ich mich kurzfristig für ein Paarshooting in der Lüneburger Heide. Es ist toll, eine so schöne Location zum Fotos machen direkt vor der Haustür zu haben. Die beiden wohnen im Norden von Hamburg und bisher hat es sie noch nie in die Heide verschlagen. Das konnten wir an diesem Tag ändern. Der Wettergott meinte es auf jeden Fall gut mit uns und wir konnten die letzten Sonnenstrahlen des Tages genießen. Ich liebe die großen, freien Heideflächen. Selbst wenn die Heide nicht blüht, ist es ein toller Ort, um mal abzuschalten und runterzukommen.

Wir spazierten durch die Heide und nutzen den kleinen Spaziergang, um uns ein wenig näher kennenzulernen. Ich hatte bisher nur E-Mail-Kontakt mit Katharina. Es war wirklich ein toller Abend mit netten Menschen und einem grandiosen Sonnenuntergang. Wir suchten uns ein schönes Fleckchen zum Fotos machen und legten auch gleich los. Wie immer ist es mir wichtig, ungezwungene Aufnahmen zu machen. Ich möchte Menschen so natürlich wie möglich auf meinen Bildern zeigen und es ist für mich besonders wichtig, dass sich die Menschen vor meiner Kamera wohlfühlen. Bei den beiden habe ich das geschafft und ich bin mit den Ergebnissen sehr glücklich. Die beiden und das Licht, es war großartig.

Jana Richter Hochzeitsfotografie - Fotoshooting in der Lüneburger HeideJana Richter Hochzeitsfotografie - Fotoshooting in der Lüneburger HeideJana Richter Hochzeitsfotografie - Fotoshooting in der Lüneburger HeideJana Richter Hochzeitsfotografie - Fotoshooting in der Lüneburger HeideJana Richter Hochzeitsfotografie - Fotoshooting in der Lüneburger HeideJana Richter Hochzeitsfotografie - Fotoshooting in der Lüneburger HeideJana Richter Hochzeitsfotografie - Fotoshooting in der Lüneburger HeideJana Richter Hochzeitsfotografie - Fotoshooting in der Lüneburger HeideJana Richter Hochzeitsfotografie - Fotoshooting in der Lüneburger HeideJana Richter Hochzeitsfotografie - Fotoshooting in der Lüneburger Heide