Schon ganz lange wollte ich ein Fotoshooting in den Boberger Dünen in Hamburg machen. Die Boberger Dünen sind ein Naturschutzgebiet und liegen im Südosten von Hamburg. Die Strand- und Heide-Landschaften sind großartig. Hier hat man außerdem die Möglichkeit für lange Spaziergänge und ein Segelflugplatz ist auch gleich in der Nähe.

Mit Vicka & Gereon konnte ich das Shooting in den Boberger Dünen endlich umsetzen. Wir trafen uns an dem Donnerstag vor Ostern. Leider war an diesem Tag so viel Verkehr auf den Straßen *uff*, dass wir uns alle etwas verspäteten. Somit musste dieses Mal alles etwas schneller gehen, damit wir die letzte halbe Stunde Tageslicht zum Fotos Machen ausnutzen konnten.

Gereon kannte ich schon von einem früheren Fotoshooting und ich freute mich, seine bessere Hälfe „endlich“ mal persönlich kennenzulernen. Mit Vicka hatte ich bisher immer nur Kontakt über Facebook. Die kleine Mila – die Hündin der beiden – durfte natürlich beim Fotoshooting auch nicht fehlen.

Obwohl wir nicht sehr viel Zeit zum Fotografieren hatten, hat es mir großen Spaß gemacht die drei zu fotografieren.  Es ist ein toller Ort, auch um einfach mal dem Stadtleben zu entfliehen und ein wenig abzuschalten. Hier werde ich sicher noch öfter hinfahren und die tolle Landschaft genießen und fotografieren.

Jana Richter Fotografie - Boberger Dünen FotoshootingJana Richter Fotografie - Boberger Dünen FotoshootingJana Richter Fotografie - Boberger Dünen FotoshootingJana Richter Fotografie - Boberger Dünen FotoshootingJana Richter Fotografie - Boberger Dünen FotoshootingJana Richter Fotografie - Boberger Dünen FotoshootingJana Richter Fotografie - Boberger Dünen FotoshootingJana Richter Fotografie - Boberger Dünen FotoshootingJana Richter Fotografie - Boberger Dünen FotoshootingJana Richter Fotografie - Boberger Dünen FotoshootingJana Richter Fotografie - Boberger Dünen Fotoshooting